9. Bouleturnier 2013

Wanderpokal bleibt in Lauchringrn
"Möchtegern" Sieger beim 9. Boule-Turnier des DFFK

Bei strahlendem Sonnenschein, im angenehm luftigen Parkwald unter schattigen Bäumen konnte das 9. Boule-Turnier des DFFK durchgeführt werden.
Gemeldet haben sich 23 Mannschaften aus der Partnergemeinde St.Pierre de Chandieu und aus der Schweiz, aus Lauchringen und Wutöschingen, wobei die Siedlergemeinschaft Oberlauchringen allein 6 Mannschaften stellte.
Zu Beginn wurde bei einem Glas Sekt ausgelost, in welche Gruppe die Mannschaften eingeteilt wurden. Es gab 5 Gruppen, die mit je 5 oder je 4 Mannschaften besetzt waren. Die Gruppenersten und -zweiten sowie 2 Gruppendritte kamen dann ins Achtelfinale. Dort wurde im KO-System bis zu den Siegern gespielt.

Mehr Bilder von der Veranstaltung sind in der
Onlinegalerie Südkurier
Es wird ein neues Fenster (Tab) geöffnet.

Bilder und Text: R.Franck - DFFK


Kontakt:   1. Vorsitzende

       Barbara von Schnurbein
       79787 Lauchringen,
       Tel:
     07741 670 945

       Mail d. erst. Vorsitzenden:   b.severus@gmx.net      


       Mail von Monika Franck:
     mofralau@googlemail.com