Mitgliederversammlung 2019

  • Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr
    Annette Schmidt berichtet detailreich und kurzweilig von den Höhepunkten des Jahres.
  • Monika Franck wird Ehrenvorsitzende
  • Ehrungen für 20 Jahre Vereinszugehörigkeit 

Die Hauptversammlung war wieder gut besucht. Von zahlreichen Vereinsvertretern gab es großes Lob für die 25jährige Zusammenarbeit zwischen Lauchringen und st. Pierre de Chandieu.

Turnusgemäß gab es auch Wahlen: Der stellvertretende Vorsitzende Andreas Ullrich und die Schriftführerin Annette Schmidt wurden in ihren Ämtern bestätigt. Ebenfalls bestätigt wurde Gerlinde Haberer und Franz Spitz als Kassenprüfer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fam. Studte wurde für 20 Jahre Mitgliedschaft im DFFK mit einem Präsent und einer Urkunde geehrt.

 

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Lauchringen ist 20 Jahre Mitglied beim DFFK.
Dogan Atalay und Dietmund Schwarz nahmen stellvertretend ein Präsent und die Urkunde an.

 

 

 

 

Auch der Tischtennisclub wurde in Abwesenheit für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

 

 

Frau Monika Franck wurde in Abwesenheit zur Ehren-vorsitzenden ernannt.
Die Ernennung wurde per Video als Livestream an sie weiter-gegeben.
Die Überraschung war gelungen, der Dank kam unverzüglich.
Monika Franck war langjährige erste Vorsitzende.

 

Im Laufe der Sitzung wurde von Ralf Augustin der Jahresbericht 2018 vorgestellt und verteilt.
Der Jahresbericht ist auch hier zum Download bereit gestellt.

Alle Bilder von der Hauptversammlung: Dietmund Schwarz


Kontakt:   1. Vorsitzende

       Barbara von Schnurbein
       79787 Lauchringen,
       Tel:
     07741 670 945

       Mail d. erst. Vorsitzenden:   b.severus@gmx.net      


       Mail von Monika Franck:
     mofralau@googlemail.com