Narrentreffen in Unterlauchringen

Die Schwanenmüller von Unterlauchringen feierten 2019 ihren 59. Geburtstag und richteten das "Kleggau-Narrentreffen" aus.
Am Samstag war Freinacht und am Sonntag zog ein großer Umzug mit vielen Gruppen durch das Dorf. Beim anschließenden bunten Treiben auf dem Marktplatz gab es nur frühliche Gesichter. 

Ganz Lauchringen stand Kopf, wurde doch gerade eben der Weltrekord im Versammeln von Schlümpfen gewonnen. Dementsprechend waren überall auch Schlümpfe zu sehen.

 

Klicken zum Vergrößern. Alle Aufnahmen von Rudi Franck.


Kontakt:   1. Vorsitzende

       Barbara von Schnurbein
       79787 Lauchringen,
       Tel:
     07741 670 945

       Mail d. erst. Vorsitzenden:   b.severus@gmx.net      


       Mail von Monika Franck:
     mofralau@googlemail.com