17. Bouleturnier 2022


Zum wiederholten Mal wurde am ersten Samstag im September vom deutsch-französischen-Freundeskreis zum traditionellen Bouleturnier in den Parkwald eingeladen. 25 Mannschaften waren dem Ruf gefolgt und erlebten ein gut organisiertes Spielgeschehen.

Der 'Bächle Clan' erreichte den ersten Platz und durfte den Wanderpokal nach Bad Säckingen mitnehmen.
Von links stehen Ralf Bächle, Kim Bächle, Alain Bächle zum Gruppenbild beieinander.

'Little Italy' erreichte den 2. Platz und damit die Silbermedaille. 
Von links präsentieren sich Mario Da Curso, Adriana Santagarda, Enzo Miano

Die Mannschaft 'Möchtegern', gestellt von den Oberlauchringer Siedlern, erkämpfte sich den 3. Platz und damit die Bronzemedallie.  Von links: Wilfried Mutter, Walburga Baumgartner, Verena Wunderlich.

 

 

Auch der Wettergott hatte in Einsehen und nach einem kurzen Regenschauer klarte es immer mehr auf, so dass die mitgeführten Regenschirme überflüssig wurden.