Virtuelle Grüße

 

Im zweiten Jahr der Pandemie konnten gar nicht erst Pläne für Begegnungen gemacht werden.
Wenn sich jedoch eine persönliche Begegnung verbietet, so konnten doch virtuelle Treffen organisiert werden.
Annette und Patricia Schmidt hatten dazu die Idee, eine audiovisuelle Grußbotschaft zu erstellen. Das Ergebnis wurde bei einer gemeinsamen Sitzung vorgestellt und mit viel Anerkennung bedacht.

Meilleures salutations du comité franco-allemand Lauchringen et St. Pierre de Chandieu - nous vous envoyons nos salutations et vous souhaitons une bonne santé. Gros bisous et à bientôt!


Kontakt:   1. Vorsitzende

       Barbara von Schnurbein
       79787 Lauchringen,
       Tel:
     07741 670 945

       Mail d. erst. Vorsitzenden:   b.severus@gmx.net      


       Mail von Monika Franck:
     mofralau@googlemail.com