Das Siegerbild zu diesem Artikel muss für die neue Seite überarbeitet werden.
Bitte schauen Sie wieder vorbei.

5. Bouleturnier 2009

Das 5. Bouleturnier des DFFK wurde mit 16 Mannschaften ausgetragen, die in 4 Gruppen zu je 4 Mannschaften gegeneinander antraten. 14 Mannschaften kamen aus Lauchringen und Wutöschingen, die Boulefreunde oberes Schlüchttal kamen zum ersten mal zu dem Turnier und die letztjährigen Pokalgewinner aus Hallau in der Schweiz waren mit teilweise neuer Besetzung wieder dabei.


Im Finale standen sich gegenüber:
Die Kugelbeißer aus Wutöschingen mit Enzo Miano, Rudi Fricker, Willi Isele, (im Bild vorne)
Die Rumkugeln aus Hallau /SH mit Christian Schäfli, Daniel Schäflie, Andreas Stabel (im Bild hinten rechts)
Die Kugelbeißer sind die diesjährigen Gewinner des Wanderpokals

P-Tank aus Lauchringen mit Bernhard Zimmermann, Werner Schmidt und Karlheinz Schmieder (im Bild hinten links) erspielten sich den 3. Platz.